Leinenkissen mit Spitze, taupe, 40x40

Leinenkissen mit Spitze aus der Bretagne 

Maße: Länge 40 cm, Breite 40 cm 
Material: Leinen 
Herkunftsland: Frankreich

39,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Wochen ab Zahlung

Produktnummer: ADB-2-04-27
  • Echte Handarbeit
  • Zeitlose Einrichtungsgegenstände
  • Authentisch und Einzigartig

Süßes taupe farbenes resp. braunes Leinenkissen mit Stickereien aus Frankreich. 

Dieses romantische französische Leinenkissen mit den kunstvoll gearbeiteten Spitzenverzierungen ist ein richtiges Bijou und erinnert an die Designs der Amerikanischen Shabby-Königin Rachel Ashwell. Es passt perfekt zu jeder Shabby Chic Wohnungseinrichtung, zum Landhausstil, aber auch zu jeder schlichten Bettwäsche aus gewaschenem Leinen.

Das Kissen wurde in einer kleinen Leinenweberei in der Bretagne produziert. Es handelt sich um einen Familienbetrieb, der sich seit Generationen der Herstellung aussergewöhnlicher und hochqualitativer Leinenprodukte widmet.

Alle Kissen bestehen zu 100% aus gewaschenem europäischem Leinen geprüfter Qualität und sind wunderbar weich. Die verwendeten Farben wurden aus natürlichen Farbpigmenten hergestellt, die aus Pflanzenfasern gewonnen werden. Auf der Rückseite des Kissenbezugs aus gewaschenem Leinen befinden sich drei Schleifen.

Der Kissenbezug wird ohne Füllkissen geliefert.