wir

Bohème Living ist das Ergebnis jahrelanger Sammelleidenschaft und unserer großen Begeisterung für Wohnen und Einrichten. Wir sammeln Lieblingsstücke und Einzelstücke, am liebsten aber Stücke mit Seele und einer eigenen Geschichte. Wir lieben den Mix aus alt und neu, aus nüchtern und verspielt, aus exotisch und heimisch und das alles komponiert zu einem individuellen und inspirierendem Gesamtensemble. Bohème Living ist Wohnen für die Sinne.

Lange bevor wir uns kannten und bevor Bohème Living entstanden ist, haben wir unabhängig voneinander gesammelt und Lieblingsstücke gefunden, die uns seitdem begleiten ( Blogbeitrag 'Sehnsuchtswohnen - Wie alles begann'). Diese Lieblingsstücke sind immer dabei - sie ziehen mit um und sie werden immer wieder neu kombiniert und arrangiert. In der Regel sind sie zeitlos und keinem aktuellen Trend unterworfen und sie sind die Hauptfigur im individuellen Stilmix. Meist sind es genau die Stücke, so klein sie auch seien, die immer wieder viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen und nach denen wir gefragt werden. Und es sind die Stücke an denen unser Herz hängt. Irgendwann entstand die Idee, gemeinsam Lieblingsstücke zu sammeln und dann war der richtige Moment da. Was als kleines gemeinsames Projekt begann, wurde zu Bohème Living.Wir freuen uns sehr, wenn das persönliche Sehnsuchtsstück bei uns gefunden wird, das Lieblingsstück für den ganz individuellen Stilmix. Viel Spaß beim Stöbern!

Imke & Catherine