Hocker aus recyceltem Ulmenholz

Schöner hoher Hocker aus recyceltem Ulmenholz

Maße: Höhe ca. 55 cm, Breite ca. 40 cm, Tiefe ca.22 cm
Herkunftsland: China
Material: recyceltes Ulmenholz

179,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Wochen ab Zahlung

Produktnummer: VER-1-01-26
  • Echte Handarbeit
  • Zeitlose Einrichtungsgegenstände
  • Authentisch und Einzigartig

Schöner hoher Hocker aus recyceltem Ulmenholz

Der helle Hocker wurde in Asien aus altem Holz in Handarbeit neu gefertigt - nach dem Vorbild der alten chinesischen Arbeitshocker. Der Holzhocker ist hochwertig gearbeitet - das Holz wurde wie bei den alten asiatischen Arbeitshockern verzapft. Das alte Holz wurde abgeschliffen, hat aber noch viele der alten Gebrauchsspuren was dem neuwertigen Hocker einen außergewöhnlichen Charme verleiht. Auch die Handarbeit sieht man deutlich. Defekte Stellen im Holz wurden ausgebessert. Manche Hocker wurden derber gearbeitet andere feiner. Durch die schlichte Form und die schöne helle Holzfarbe passt wunderbar zu modernen Einrichtungen oder auch zu dem im Moment im Trend liegenden skandinavischen Einrichtungsstil. Der Hocker ist recht schwer und steht sehr stabil.
Bitte beachten: Jeder dieser Holzhocker wird in Handarbeit gefertigt und ist ein Unikat. Form und Farbe können vom Bildmaterial abweichen.
Höhe ca. 55 cm, Breite ca. 40 cm, Tiefe ca.22 cm (Beinabstand ca. 35)