Bohème Living ist das Ergebnis jahrelanger Sammelleidenschaft und unserer großen Begeisterung für Wohnen und Einrichten. Wir sammeln Lieblingsstücke und Einzelstücke, am liebsten aber Stücke mit Seele und einer eigenen Geschichte. Wir lieben den Mix aus alt und neu, aus nüchtern und verspielt, aus exotisch und heimisch und das alles komponiert zu einem individuellen und inspirierendem Gesamtensemble. Bohème Living ist Wohnen für die Sinne.  

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen außergewöhnlichen und einzigartigen Lieblingsstücken. Diese Lieblingsstücke sind immer dabei - sie ziehen mit um, sie werden neu kombiniert und arrangiert und manchmal auch neu gestrichen. In der Regel sind sie zeitlos und keinem aktuellen Trend unterworfen und sie sind die Hauptfigur im individuellen Stilmix. Meist sind es genau diese Stücke, so klein sie auch seien, die immer wieder viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen und nach denen wir gefragt werden. Und es sind die Stücke, an denen unser Herz hängt. Wir freuen uns sehr, wenn das persönliche Sehnsuchtsstück bei uns gefunden wird, das Lieblingsstück für den Ihren ganz individuellen Stilmix. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern!

Bohème Living gibt es jetzt seit über 10 Jahren. Anfang 2013 fuhr ich mit meiner Freundin Catherine auf einen Flohmarkt und wir kamen mit einem Auto voller Einzelstücke zurück. Was als gemeinsames Projekt begann, wurde ein Jahr später zu Bohème Living. 2016 bekam Bohème Living dann noch Zuwachs von einem Vierbeiner,  der jeden Tag sehr aktiv mithilft. Meine Freundin ist inzwischen in die Schweiz zurückgekehrt und Bohème Living ist von Berlin in den Schwarzwald gezogen. Hier genießen wir die schöne Natur und vor allem die Nähe zu Frankreich – die vielen schönen Städte und Ortschaften mit ihren historischen Gebäuden und natürlich die französische Lebensart. Im Garten eines historischen Gebäudes braucht es nicht viele Zutaten für einen perfekten romantischen Abend. Es reicht ein einfacher Biertisch, ein paar schöne Kerzen oder Windlichter, ein schöner Sonnenuntergang und ein guter Wein. Bohème Living à la française.