Leinen Spitzenkissen mit Stickerei hellblau 50x70

Traumschönes Spitzenkissen aus der Bretagne

Maße: Länge 70 cm, Höhe 50 cm
Material: 100% Leinen
Herkunftsland: Frankreich

79,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Wochen ab Zahlung

Produktnummer: ADB-2-04-32
  • Echte Handarbeit
  • Zeitlose Einrichtungsgegenstände
  • Authentisch und Einzigartig

Traumhaftes blaues Leinenkissen mit Spitze und Stickerei aus Frankreich. 

Dieses seltene und traumschöne französische Leinenkissen mit den kunstvoll gearbeiteten Spitzenverzierungen ist ein richtiges Bijou und erinnert an die Designs der Amerikanischen Shabby-Königin Rachel Ashwell. Es passt perfekt zu jeder romantischen Wohnungseinrichtung und zum Shabby Chic aber auch zu jeder schlichten Bettwäsche aus gewaschenem Leinen.

Das Kissen wurde in einer kleinen Leinenweberei in der Bretagne produziert. Es handelt sich um einen Familienbetrieb, der sich seit Generationen der Herstellung aussergewöhnlicher und hochqualitativer Leinenprodukte widmet.

Alle Kissen bestehen zu 100% aus gewaschenem europäischem Leinen geprüfter Qualität und sind wunderbar weich. Die verwendeten Farben wurden aus natürlichen Farbpigmenten hergestellt, die aus Pflanzenfasern gewonnen werden. Auf der Rückseite des Kissenbezugs aus gewaschenem Leinen befinden sich drei Schleifen.

Der Kissenbezug wird ohne Füllkissen geliefert.