Leinenkissen mit Rüschen taupe/braun, 45x45

Taupefarbenes Leinenkissen mit Rüschen und Stickerei 

Maße: Länge 45 cm, Breite 45 cm 
Material: Leinen 
Herkunftsland: Frankreich
69,90 €*

55,90 €*

(20.03% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Wochen ab Zahlung

Produktnummer: ADB-2-04-44
  • Echte Handarbeit
  • Zeitlose Einrichtungsgegenstände
  • Authentisch und Einzigartig

Rüschenkissen aus Leinen taupe

Luxuriös, romantisch und vor allem total Boho ist dieses außergewöhnliche Rüschenkissen aus gewaschenem Leinen. Das Design erinnert an die amerikanische Shabby-Chic-Königin Rachel Ashwell. Das Leinenkissen passt perfekt zu jeder romantischen Wohnungseinrichtung, aber auch in jedes puristische Interior und zu jeder schlichten Bettwäsche aus gewaschenem Leinen.

Die Produkte des kleinen französischen Familienunternehmens aus der Bretagne sind das Ergebnis der gelungenen Mischung aus französischer Raffinesse und Poesie gepaart mit großer Expertise und Leidenschaft. Sie überzeugen durch ihre Schönheit und Qualität und vor allem durch ihren unwiderstehlichen Charme.

Alle Kissen bestehen zu 100% aus gewaschenem europäischem Leinen geprüfter Qualität und sind wunderbar weich. Die verwendeten Farben wurden aus natürlichen Farbpigmenten hergestellt, die aus Pflanzenfasern gewonnen werden. Auf der Rückseite des Kissenbezugs aus gewaschenem Leinen befinden sich ein sog. Umschlag, in den das Kissen gesteckt wird. Wir verkaufen den Kissenbezug ohne Inlett. Das Kissen hat keinen Reissverschluss, aber auf der Rückseite einen sog. Umschlag.